HOLZERHOF – Ferienwohnungen & Wellnessalm

by MAGDALENA REISER

Hohenreuth 3  I  83661 Lenggries
T 0172 / 266 4957
magdalena@verspuit.de

Tracht & Brauchtum

Für uns Schmucktanten, Trachtenmadln und Perlenliebhaber bastel ich in meinem Schmuckkammerl passende Kettl, Ohrringal und Haarnadeln in verschiedenen Farben und Kombinationen.

Für besondere Anlässe wie eine Taufe, die Kommunion oder eine Hochzeit gestalte ich fein gearbeitete Kerzen. Wir sprechen über euer gewünschtes Motiv und Schriftzüge und ich fertige ein ganz individuelles Erinnerungsstück für eure Feier an.

LIEBEVOLL HANDGMACHT´S

Magdalena Reiser

Eine kleine Auswahl

Schmuck
Dirndlschmuck
Brautschmuck
Haarschmuck
Handverzierte Kerzen

PERLENSCHMUCK

DIRNDLSCHMUCK

VERSPUIT – Liebevoll Handgmacht´s
Magdalena Reiser

Hohenreuth 3
83661 Lenggries
Bayern / Deutschland

Tel.: 08042 / 2975
Fax: 08042 / 4199
magdalena@verspuit.de